21.11.2022

Tolle Geschenkideen für Zoo-Fans: Jahreskarten-Rabattaktion im Zoo Landau in der Pfalz von 1. bis 31. Dezember 2022 - Zooschule bietet Erlebnisgutscheine für Kinder und Erwachsene an

„Zoobesuch statt Krawatte“ – ein zur Weihnachtszeit immer wieder gern genommenes Motto im Zoo Landau in der Pfalz, und mancher Dauergast wartet auch schon wieder auf die alljährliche Weihnachts-Rabattaktion. Ab 1. bis einschließlich 31. Dezember 2022 ist es wieder so weit: Der Zoo bietet Einzeljahreskarten für Erwachsene, Begünstigte, Kinder und Hunde mit jeweils 5 Euro Rabatt an.

Gemeinsam eine erlebnisreiche Zeit im Zoo zu verbringen, ist eine prima Geschenkidee für Jung und Alt. Wer den Zoo unterstützen und einem Tier-Fan eine Freude machen möchte, der liegt sicherlich mit der Übernahme einer Patenschaft für eines der über 900 Tiere des Zoo Landau richtig. Dies ist bereits ab einem Jahresbeitrag von 20 Euro möglich. Vom Doktorfisch bis zum Dromedar freuen sich die Zootiere über weitere Patinnen und Paten, die eine schöne Urkunde und darüber hinaus einmal jährlich eine Einladung zu einer exklusiven Zooführung mit Direktor Dr. Jens-Ove Heckel erhalten. Die aktuelle Tierpatenliste und ein Antragsformular sind auf der Homepage des Freundeskreises Zoo Landau e.V. (www.zoofreunde-landau.de) zu finden sowie an der Zookasse erhältlich. Um ein „Zoo-Geschenk-Paket“ zu schnüren, gibt es im Zoo-Shop viele weitere tolle Ideen für zoobegeisterte Menschen.

Auch die Zooschule bietet tolle Geschenkideen an. Es können Gutscheine für Kindergeburtstage, Zooschulunterricht, Kinderbetreuung, Abenteuernachtlager sowie für Erlebnisführungen für Erwachsene und Familien erworben werden.

Kommen Sie auf Ihrem Zoorundgang doch einfach mal zum Stöbern im Zoo-Shop vorbei und stellen Sie ein tolles Geschenkpaket für Zoo-Fans zusammen!

Das Zoo-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht eine schöne Adventszeit!