17.10.2013

Vom 31. Oktober - 23 Uhr -  bis einschließlich 3. November 2013 kein Zugverkehr zwischen Landau und Neustadt/W

Wegen Bahnbauarbeiten müssen von Donnerstagabend, dem 31. Oktober 2013, ab 23 Uhr, bis einschließlich Sonntag dem 3. November 2013 alle Züge zwischen Landau und Neustadt/Weinstraße entfallen. Ersatzweise werden Busse die Verkehrsbedienung übernehmen.http://bauarbeiten.bahn.de/rheinland-pfalz abrufbar.

Die Züge von Landau nach Pirmasens, Wissembourg und Karlsruhe fahren nach dem regulären Fahrplan.

Die entfallenden Züge werden durch Busse ersetzt. Diese halten in der Regel an den Eisenbahnstationen. Nur die Busse mit Abfahrt zur Minute 12 ab Landau und in der Gegenrichtung zur Minute 8 ab Neustadt/W halten in Edesheim, an der Ersatzhaltestelle „Goldener Engel“.

Die Fahrradmitnahme ist in diesen Bussen leider nicht möglich.

Die genauen Fahrzeiten der Ersatzbusse werden durch örtliche Aushänge veröffentlicht und sind im Internet unter