19.12.2013

Vorverkauf Dauerkarten für das Freibad beginnt - auch im neuen Jahr wieder mit der »LA OLA-Garantie«

Auch wenn es noch Winter ist – der Vorverkauf der Dauerkarten für die Sommer-Badesaison 2014 im Freibad am Prießnitzweg startet bereits am 6. Januar 2014.

Die Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH will als Betriebsgesellschaft dabei Frühbucher besonders belohnen und gewährt interessante Rabatte: Wer sich zwischen dem 6. Januar und 7. Februar 2014 für den Kauf einer Dauerkarte entscheidet, erhält einen „Frühkäuferbonus“ von 10%. Rheinpfalz-Card-Inhaber profitieren doppelt: Sie können die Rabatte der Rheinpfalz-Card und den Frühkäuferbonus nutzen und bekommen so insgesamt 20 % Ermäßigung auf die Dauerkarten.

Wie auch in den letzten Jahren beinhalten alle Dauerkarten auch in der kommenden Badesaison wieder die „LA OLA-Garantie“, so dass Dauerkarteninhaber während der Freibadesaison jederzeit die Möglichkeit haben, ohne Mehrkosten täglich für 120 Minuten das Freizeitbad LA OLA zu nutzen. Dieses Angebot gilt weiterhin unabhängig von der jeweiligen Wetterlage.

Erhältlich sind die Dauerkarten im Bürgerbüro des Landauer Rathauses und an der LA OLA Kasse.