10.11.2021

Wochenmarkt »Rund um den Luitpold« geht in die »Weihnachtsmarktpause«

Am Donnerstag, 11. November, findet zum vorerst letzten Mal der Wochenmarkt „Rund um den Luitpold“ auf dem Landauer Rathausplatz statt. Darauf weist das Büro für Tourismus (BfT) der Stadt Landau jetzt hin. In der kommenden Woche beginnt dann bereits der Aufbau des Kunsthandwerklichen Thomas-Nast-Nikolausmarkts, der vom 25. November bis zum 21. Dezember in der Innenstadt stattfindet. Wann der Wochenmarkt „Rund um den Luitpold“ sein Comeback feiert, gibt das BfT rechtzeitig bekannt.

Der Wochenmarkt donnerstags von 9 bis 14 Uhr auf dem Rathausplatz ist die kleinere Variante des regulären Wochenmarkts, der weiter immer dienstags und samstags von 7 bis 14 Uhr auf dem Alten Meßplatz stattfindet.