14.08.2013

Zirkus Bingo wieder in der Stadt

Die Jugendförderung der Stadt Landau hat in dieser Woche wieder den ‚Horber Kinderzirkus Bingo‘ auf das Gelände des Kanuclubs Landau geholt. 60 Kinder werden wieder die ganze Woche lang gemeinsam mit der Zirkusfamilie Fiala verschiedene Zirkuskunststücke erlernen. Zum Abschluss der Zirkuswoche gibt es eine große Abschlussvorstellung, die am Freitag, dem 16. August 2013 um 13:30 Uhr, bei kostenlosem Eintritt beginnen wird. Hierzu sind nicht nur alle Freunde, Verwandte und Bekannte der teilnehmenden Kinder, sondern alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

Die Vorstellung im großen Zelt findet auf dem Gelände des Kanu Clubs, in der Stettiner Straße - hinter dem LaOla Parkplatz - statt.

Anschließend kann man sich beim Kanuclub, beim Ferienpass-Paddeln in der Queich, abkühlen.

Nähere Informationen sind bei der Jugendförderung Landau unter 06341/13-5172 oder unter www.jufoelandau.com, erhältlich.