11.06.2015

Zoo Landau in der Pfalz freut sich über Auszeichnung durch TripAdvisor

Seit fünf Jahren vergibt die Touristikwebsite TripAdvisor das „Zertifikat für Exzellenz“ an Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Es werden damit Unternehmen ausgezeichnet, die auf der Website regelmäßig herausragende Bewertungen durch Kunden erhalten haben. In diesem Jahr gehört der Zoo Landau in der Pfalz erstmals zu den Einrichtungen, deren Kunden ihn für einen der besten Zoos der Branche halten. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung“, so Zoodirektor Dr. Jens-Ove Heckel, „weil sie zeigt, dass der Einsatz den wir auch dank vielfacher Unterstützer für den Zoo mit seinen Tieren, für die Landauer Zooschule und den Artenschutz bringen, von unseren Besuchern wahrgenommen und geschätzt wird.“ Reisende haben über das Online-Angebot von TripAdvisor die Möglichkeit, Reisen und Ausflüge mit besonders empfehlenswerten Zielen zu planen und sich einen Überblick über die bereits ausgezeichneten Einrichtungen zu verschaffen. Zertifikate für ausgezeichnete Destinationen werden von TripAdvisor jeweils einmal jährlich verliehen.