11.10.2022

Zum neuen Landau Takt 2022: VRN-Infobus am Samstag, 15. Oktober, in Landau vor Ort

Am Rande des Fests des Federweißen macht am Samstag, 15. Oktober, von 10 bis 16 Uhr der Infobus des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar (VRN) in Landau Station. Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner des VRN, der Stadtverwaltung und der Queichtal Nahverkehrsgesellschaft (QNV) informieren auf dem Alten Meßplatz und damit teils auf dem Wochenmarkt zum neuen Landau Takt 2022 sowie allgemein zu den Themen Mobilität und ÖPNV in und um Landau.

Der Landau Takt 2022 mit vielen Verbesserungen geht am 11. Dezember an den Start. Vorher informieren VRN, Stadt und QNV mit weiteren Veranstaltungen vor Ort, Flyern sowie einer Plakat-Kampagne über das neue Landauer Bussystem.

Dies ist eine gemeinsame Pressemitteilung des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar (VRN) und der Stadtverwaltung Landau. Bei Veröffentlichung bitte Quelle angeben.