06.06.2012

südpfalzTV dreht "Koche un babble on Tour" in der Jugendstil-Festhalle Landau - Interessierte können live dabei sein

Unter dem Motto "Green Meeting" wird am Sonntag, 17. Juni 2012 im Konzertgarten der Jugendstil-Festhalle mit lokalen Zutaten gegrillt, gekocht und natürlich reichlich "gebabbelt". Das „südpfalzTV“ dreht eine weitere Folge von „Koche un babble“ und hat sich diesmal den Landauer Musentempel als Drehort ausgesucht.

Wer möchte, kann live dabei sein, wenn Moderatorin Petra Strobel und das Team vom Bürgerfernsehen zusammen mit Bürger­merister Thomas Hirsch als Geschäftsführer der Jugendstil-Festhalle die 10. Sendung produzieren. Gemeinsam mit Chefkoch Matthias Goldberg (Kochschule „Soho“) wird Hirsch den Grill anheizen. Außerdem freut sich das „Grillteam“ über die Anwesenheit der pfälzischen Weinkönigin Anna Hochdörffer.

Stadtholding und südpfalzTV lädt alle Interessierten herzlich ein, an den Dreh­arbeiten teilzuhaben, selbstverständlich bei freiem Eintritt und begleitet von Pfälzer Wein.

Einlass ist zwischen 13:00 Uhr und 13:30 am Haupteingang der Festhalle. Das Drehende ist für 17:00 Uhr geplant. Verbindliche Anmeldungen müssen bis spätestens 12. Juni 2012 bei der Stadtholding Landau unter der Telefon-Nr. 0 63 41/13-90 02 oder per Mail an stadtholding@landau.de erfolgen.